MBI5016CP LED-Konstantstromtreiber

Da ich hier für ein Projekt eine größere Anzahl bei Macroblock bestellt habe, kann ich Euch welche verkaufen, wenn Ihr ein Projekt habt, wo Ihr die gern einsetzen möchtet.

Datenblatt ist auf

Vorteile:

-simples SPI-Protokoll,

-Konstantstromtreiber bis 90mA pro Ausgang,

-alle Ausgänge lassen sich über einen ext. Wiederstand einstellen, bei kaskadierung lassen sich mit einem Trimmer z.B. alle ICs einstellen

-16 Ausgänge pro IC

-sehr klein (z.B. Dot-Matrix auf Top-Site - IC auf Bottom-Side), dadurch lassen sich Dot-Matrix leicht in allen Richtungen ansetzen

-völlig unproblematisch in der Handhabung ich habe damt 192 Stück 5x7 Anzeigen mit einem 89S8252 (+ext. RAM und 3,3V PC-Netzteil) angesteuert. Läuft seit einem halben Jahr völlig problemlos.

Tschö Dirk

Reply to
Dirk Ruth

Hab noch vergessen, die Preise anzugeben:

2500 auf Anfrage

Tschö Dirk

Reply to
Dirk Ruth