Luxmate System

Hallo Leute,

wer kennt sich hier wohl mit dem Zumtobel Luxmate System aus? Ich hab hier eine Spannungsversorgung Luxmate LM-BV. Sobald ich Spannung anlege Leuchtet die Rote "Error" LED, Ganz egal welche anderen Luxmate-Modul ich anschliesse. Zusätzlich sind noch die Anschlüsse Soff, Son, R und Scom vorhanden. Muss ich diese auch anschliessen?

Gruß

Holger

Reply to
Holger Decker
Übrigens sind die 15V Busspannung vorhanden, nur Programmieren lässt sich nichts und an der Spannungsversorgung leuchtet "Error".

"Holger Decker" schrieb im Newsbeitrag news:c0b2qb$rba$ snipped-for-privacy@news1.ewetel.de...

Leuchtet

Reply to
Holger Decker