Luftdrucksensor in Wetterstation

Hallo!

Ich hab hier eine (schon etwas ältere) Funk-Wetterstation von ELV. Ich würde nun gerne den Luftdrucksensor dort ausbauen und ohne die ganze ELV-Elektronik verwenden. Allerdings steht auf dem Sensor überhaupt nichts drauf, das mir die Suche nach einem Datenblatt erleichtern könnte. Nun ist die NG meine letzte Hoffnung ;-)

Als Typ steht auf dem gesammten Funksender: S2000ID. Weiß jemand was über den Sensor? Hier ist ein Foto

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Hanno

Reply to
Hanno Rein

Hanno Rein schrieb:

Schau mal bei Amsys:

P.S.: Ein mieseres Foto hab ich bisher nicht gesehen.

"Dieter Wiedmann" schrieb:

Danke! Scheint wohl der da zu sein:

hehe! Ich hätts ja auch noch in schwarzweis machen können, und ein Bit Farbtiefe hätt ja auch gereicht!

so besser?

Gruß Hanno

Reply to
Hanno Rein