Kennt jemand www.multipcb.de ?

Kennt jemand

? Irgendwelche Erfahrungen ?

de.sci.electronics FAQ:

Hi!

Brauchst du etwas spezielles? Sonst kann ich nur

empfehlen. Die sind nicht nur deutlich günstiger als deutsche Hersteller (ca. 33 eur inkl. Versand für eine Euro-Platine doppelseitig mit Lötstop und Bestückungsdruck) sondern auch deutlich schneller. (Rekord : inkl. Versand aus Bulgarien eine Woche). Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Nachteile sind, daß Olimex nur Strukturen bis 8mil fertigt und die Bohrungen keinem Standard ensprechen. Zumindest unter Eagle gibts dafür allerdings ein gutes ULP, was einem das Suchen nach falschen Bohrungen sehr erleichtert.

mfg

Jan

Reply to
Jan Stumpf

"MaWin" wrote in news:01c3aaf9$b183f660$76e3b8d9@amdk6-

300:

Ja, habe allerbeste Erfahrungen mit denen. Platinenmaterial ist gut, Präzision ist gut und der Preis auch. Lieferten gleich bei der ersten Bestellung auf Rechnung. Die Rechnung kann man per Überweisung auf ein Konto einer deutschen Bank begleichen.

Grüße Gunther

Reply to
Gunther Mannigel

Am 14 Nov 2003 21:50:44 GMT, meinte "MaWin" :

Leider nicht. Aber ich bin ganz platt: MaWin stellt eine Frage. Ist das jemals schon vorgekommen? Daß ich das noch erleben darf ... ;-)

Beste Grüße

Dr. Michael König

          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11
          D-65929 Frankfurt a.M. * Dalbergstraße 4
nospam@drkoenig.de [ersetze "nospam" durch "info"] * www.drkoenig.de
Reply to
RA Dr.M.Michael König

Er fragt bestimmt nur im Auftrag eines Mandanten ;-)

Reply to
Ben Becker