Identifikation: GZB1500

S. Bormann schrieb:

... 1973 ermöglichten die Forscher mit Chip "GZB1500" das Zapping-Zeitalter:

Der Halbleiter wanderte in die neue Erfindung Fernbedienung. ...

aus:

Gruss Wolfgang

Und wenn es doch sein muss, dann muss das Subjekt mit NGANTWORT beginnen.
Reply to
Wolfgang Gerber

"S. Bormann" schrieb:

Ultraschall-Fernbedienungs-Sender. (Search: "GZB 1500")

--
Das Recht auf Anonymität: http://www.realname-diskussion.info/anonheft.htm
Pseudonym? Aber sicher! http://www.realname-diskussion.info/pseudo.htm

Hallo zusammen!

Ich habe heute einen GZB1500 bekommen. 24-pol DIP, Golddeckel, weisses Keramikgehäuse mit goldenen Pins, Datecode 7327. Jemand eine Ahnung? :o(

MfG Sebastian

Reply to
S. Bormann

Habe inzwischen folgendes rausbekommen:

"1973 ermöglichten die Forscher mit Chip "GZB1500" das Zapping-Zeitalter: Der Halbleiter wanderte in die neue Erfindung Fernbedienung."

Wüsste aber gern mehr - digital oder analog? Für die Tastenmatrix, oder als IR-"Controller"? Usw. ...

MfG Sebastian

Reply to
S. Bormann