Gould/Biomation K102-D Serielles Protokoll?

Ich habe vor Jahren aus Beständen meines Arbeitgebers einen Logic Analyzer "Gould/Biomation K102-D" erstanden. Für'n Hobbybastler durchaus noch zu gebrauchen. Das Teil hat auf der Rückseite einen RS232-Anschluß und auch in einem der Setup-Screens kann man die Übertragungsrate desselben einstellen, es ist also kein Dummy. Ich kann mir vorstellen, daß man damit u.a. den Speicher auslesen und dann off-line weiterverarbeiten kann. Kennt jemand das Protokoll, das auf dieser Verbindung gefahren wird?

Danke,

Josef

Reply to
Josef Moellers

Hallo Josef,

Am 10.11.2012 12:34, schrieb Josef Moellers:

Das sollte im Users Manual stehen. Zu damaliger Zeit war es noch üblich, sowas ins Handbuch zu schreiben :-( Wenn Du kein Manual hast, schau Dich halt mal hier um

Da gibts das Manual vom K105-D (großer Bruder?), evtl hilft das ja weiter.

vg, Wolfgang

--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at

Danke, das sieht durchaus vielversprechend aus.

Ich schau' mal, was ich 'draus machen kann.

Josef

Reply to
Josef Moellers