Funkferbedienbarer Sockel für Glühlampen - gibts so was?

Hallo Ich suche wie im Header geschrieben einen Sockel den ich in eine Lampe anschraube, in diesen dann die Glühlampe um das Licht mit einer Fernbedienung zu schalten. Gibts so was überhaupt? Hätte jemand eine Bezugsquelle für mich? Besten Dank im voraus Gruß Detlef Müller

Reply to
MD
Loading thread data ...

Gibts in jedem Baumarkt (OBI, Hornbach, Praktiker, Hellweg usw.)

Frank

Reply to
Frank Esselbach

Hallo Frank Meinst du wirklich die Sockel die man einschraubt? Ich finde immer nur die Steckdose mit FB Danke Gru=DF=20 D=2EM=FCller

Reply to
albundy35

Hallo,

doch, hab' ich schon gesehen. Hat selber eine Fassung und wird anstelle der Lampe eingeschraubt. Dort hinein kommt dann die zu steuernde Lampe ... sieh mal hier (evtl. Zeilenumbruch entfernen):

formatting link
rer-Fassung.html

Ok - ist jetzt kein Baumark, aber dort hab' ich die auch schon gesehen.

Frank

Reply to
Frank Esselbach

"MD" schrieb:

Ich kenn in der Ausführung nur Dämmerungsschalter. Als Funkfernbedienung hab ich so was noch nicht gesehen.

Gruß Jürgen

--
Mailadress: klein AT ek-p DOT de
Advertisement to this mail address is prohibited!
 Click to see the full signature
Reply to
Juergen Klein

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.