Funk statt Kabel

Sorry, aber Du kapierst es nicht, da ist jede weitere Diskussion =FCberfl=FCssig!

Ich w=FCnsche Dir trotzdem ein gutes neues...

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

Dieses Zitat ist gefaked!

Richtig: Ich teile deine Meinung nicht. Du hingegen scheinst nicht einmal die Diskussionsgrundlagen zu verstehen, z.B. daß man anderen nicht gefälschte Zitate unterschiebt. Wenn dich das Thema von Grund auf überfordert (vermute ich aus deiner Reaktion) und du wohl auch keinen Lösungsvorschlag (das mit dem Verstärker und der Antenne kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein) unterbreiten oder auf das Thema eingehen willst, wüßte ich tatsächlich auch nicht, worüber wir in diesem Zusammenhang noch diskutieren könnten.

EOD

Frohes neues Jahr noch!

Lars

Reply to
Lars Mueller

[X] Du möchest Dich in einem Deutschlehrbuch Deiner Wahl mit üblichen Zitat-Techniken vertraut machen.

HTH,

Sebastian

--
Wenn ich beschliesse, dass irgendwas ein Loch drin haben
sollte, dann wäre dem geraten in spätestens 30 Minuten [...] ein

Kai Reichert verfasste am 30.12.2003 22:18 n.Chr.:

An sich eine tolle Aussage :-)

Sig-fähig, oder nicht?

scnr, Daniel Fett

--
www.fragcom.de / ICQ 119-700-134
Reply to

Usenet-Zitate im Deutschlehrbuch? Quelle?

[X] Du möchtest dich mit Quotenebenen vertraut machen.

Guckst du hier:

| Zusammenfassend zitieren | | Heinz Egalwer schrieb: | | [Drei mal Vier = Zwölf]

und beantwortest mir die Frage, wie man bitte bei der ersten Zitatebene deiner Meinung nach unterscheidet, ob ich seinen Kommentar als "[Unsinn]" zusammengefaßt habe, oder ob er meinen Kommentar als "[Unsinn]" zusammenfaßt, wenn er die Zusammenfassung als Zitat erster Ebene kennzeichnet. Ich möchte jedenfalls nur dann, daß das als Zitat von mir dort steht, wenn ich es auch tatsächlich so geschrieben habe!

HTH

Lars

F'up2p gesetzt.

Reply to
Lars Mueller

Halli-Hallo!

"Kai Reichert" schrieb:

Kann man da nicht diese WLAN-Kabel benutzen, die öfter bei ebuy angeboten werden? Oder sind die nur für Digital-Radio geeignet?

Ciao/HaJo

Reply to
HaJo Hachtkemper