Frage zu CAT5.E Kabel

Es ist eh ein schnurloses Gigaset - vielleicht werden die Signale dort verstärkt?

Okay

Reply to
Tobias Wendorff
Loading thread data ...

Macht in dem Falle keinen Unterschied.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Aber ist es denn so schlimm, wenn ich nicht Paare, sondern paarübergreifend verbinde?

Reply to
Tobias Wendorff

Lies:

formatting link

Reply to
=?utf-8?Q?Berthold_M=C3=BCller

Also ich hatte Probs, den Splitter über ein langes Kabel anzuschliessen, zumal noch einige Kontakte waren. Also dann einfach den Splitter an das andere Ende des Kabels gepackt, und dann war Ruhe.

Die Telekom sagt auch, dass der Splitter so onah wie möglich an die erste Dose soll.

Gruss Michael

Reply to
Michael Marwell

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.