Folientastaturen

Hallo,

kann mir jemand eine preiswerten Hersteller von Folientastaturen bei kleinen Stückzahlen (1-10 je Los) empfehlen?

Größe ca. 160x100mm, 5 Tasten ohne taktile Rückmeldung,

1x LCD-Fenster (2x16), 2 durchgehenden Ausschnitte je ca. 10x10mm und 7 durchgehende Bohrungen d ca. 5mm, 2-3 Farben, Gesamtstärke ca. 1mm, Folienkabellänge ca. 60mm.

Mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen?

Vielen Dank Mattias

Reply to
Matthias Karl

ma19___ snipped-for-privacy@gmx.de meinte am 04.01.04 zum Thema "Folientastaturen":

Prototyp schaetze ich so ab 500 EUR (hohe Ruestkosten (Offsetdruck etc.). Ich wollte mal sowas mit 4*5 Tastenmatrix haben und 4*20 Ausschnitt. Bei 10 Stueck waren es wohl um die 60 EUR/Stk. Muesste nochmal genau nachsehen... (Kundisch)

Steffen

for private reply use sp_bw(AT)gmx.de

Reply to
Steffen Poppe

Und noch

Klaus

--
Die email Adresse (reply-to) im header ist ungueltig.
Fuer mail "pub . kp2 . pieper @ ibeq . com" benutzen.

Hallo,

wir kalkulieren Ihnen das gerne. Leider können wir Sie über o.g. e-mail-Adresse nicht erreichen. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.

MfG. Stefan Wöhr snipped-for-privacy@woehrgmbh.de

S. W?hr

S. W?hr schrieb im Beitrag ...

Wer seinen Laden halbwegs im Griff hat, kann die geforderte Folientastaur als Einzelstueck in einer Arbeitsstunde herstellen. Bedruckt im Tintentrahldrucker, Oeffnungen per Cuttermesser, Tastenfeld nicht mal aus Fertigmatrix, sondern geaetzt.

Wenn denn die Links eurer WebSite gehen wuerden... /html/foiltronicr_wl.html ...und nicht so fuerchterliches Marketinggeschwaetz selbst als einziger Inhalt in sogenannten 'Datenblattern'

stehen wuerde...

...euer Sortiment gefaellt mir naemlich.

Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Am 5 Jan 2004 15:55:41 GMT, meinte "MaWin" :

Erkläre bitte mal genauer!

Beste Grüße

Dr. Michael König

          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11
RA Dr.M.Michael König

RA Dr.M.Michael König schrieb im Beitrag ...

Es ist so einfach wie eine einseitige Platine herzustellen, wenn man die passenden Materialen hat (kaschierte Folien, Spacer).

Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Hut ab, da staunt der Tastaturhersteller...

Bedruckt im Tintentrahldrucker,

aha, wenn es nur um die Dekorfolie und das in Verbindung mit Digitaldruck geht dann ist das nachvollziehbarer

Oeffnungen per

Danke für den Hinweis, das ging ins falsche Verzeichnis und ist nun behoben. Bei der Vielzahl Links auf unseren Seiten, sowie der ständigen Aktualisierung kommt das ab und zu leider vor

ok, lassen wir das als "relativ" stehen ? ;_) es ist schwierig Wir haben die PRIOline-Informationen in den Text eingebunden:

Danke!! Das freut uns sehr, Lob aus berufenem Mund!

Reply to
S. W?hr