Er will eine Facharbeit über Verkaufsautomaten schreiben.

Er will eine Facharbeit über Verkaufsautomaten schreiben. Und sucht Infos

Reply to
s.a.l.
Loading thread data ...

und auch bei dieser Google-suche kommen alleine schon auf der ersten seite 5 von 10Funde als - "auktion für -suchbegriff-" - Funde heraus. Ich finde, google nimmt durch diese bescheidenen - "egal was.. hier Auktion" - Funde stark an Qualität ab und längst kann man nicht mehr jedes Stichwort ergoogeln ohne erst auf besagten Seiten zu landen... meiner Meinung nach schlimmer als spam..

ok.. ich weiss offtopic.. aber diese "google-doch" Mails bringen auch keine wirklichen resultate..

doch wieder on-topic: kenn jemand eine gute alternativ-Suchmaschine für electronics?

bye, Joe

Reply to
Joachim Müller

"Joachim Müller" wrote in news:bqoa7v$l0q$ snipped-for-privacy@newsreader.mailgate.org:

Die kann man doch ganz einfach ausfiltern: -Auktion -Auktionsplattform einfach hinten dranhängen ;-). Naja ich finde es auch recht schlimm das da auch häufig Conrad mit Muellseiten auftaucht. Es gibt ja mittlerweile Bücjher zu dem Thema "Wie komme ich bei Google ganz nach oben". Die vielen Gästebücher (guestbook.pl) die fuer diese Zwecke missbraucht werden, sind da nicht ganz unschuldig ;-).

google ;-) (man muss nur die Kniffe kennen) Die Elektronikspezialisten die es zu "I-Rauschzeiten" mal gab, sind entweder nicht mehr da, oder teuer.

M.

--
Bitte auf mwnews2@pentax.boerde.de antworten.
Reply to
Matthias Weingart

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.