DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein - Page 8

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu s ein

C-492/17) weitere Klagen wohl kaum Aussicht auf Erfolg haben. S. auch
https://www.focus.de/finanzen/recht/gerichtsurteile/rundfunkbeitrag-ist-legitim-eu-gericht-stellt-klar-gez-gegner-sind-zum-scheitern-verurteilt_id_10068394.html

Volker

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Bundesverfassungsgericht mit den ersten vier(!) von rund 160
Verfassungsbeschwerden zum Thema Haushaltszwangsabgabe, die seit dem
Jahr 2013 aufgelaufen waren. Diese 160 Beschwerden hatte das

Einer Beschwerde wurde stattgegeben: die Zweitwohnungssteuer wurde

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein
Am 25.06.19 um 16:42 schrieb Ralf Kiefer:

insofern keine Festsetzungsbescheide zugestellt wurden - und selbst dann

Zustellungsfiktion.

Falk D.

Re: DAB+: fast zu schön , um wahr zu sein
Helmut Schellong wrote:

das durch war, alle guten Webangebote abgeschafft. Dann haben sie gegen

verdreifacht!

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Die verlangt doch nicht die "GEZ" (oder wie immer die Institution

Vermutet

Reinhard

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Ich kenne Leute, die haben kein Internet.
Die haben ein Analog-Telefon, kein Modem.

5G-Kosten an den Telefon-Provider passen da
irgendwie nicht hinein.

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

https://www.suedkurier.de/ueberregional/panorama/Das-analoge-Festnetz-wird-bis-Jahresende-abgeschaltet ;art409965,9967467

Hanno
Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Das spielt keine Rolle.

Provider eingebaut.
Das wird MSAN POTS genannt.

Re: DAB+: fast zu schön , um wahr zu sein

ke

ber

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Irrtum: die Technik an den Mobilfunkmasten, die ich mir so angeshaut hab,
ist eigentlich nicht wirklich gepuffert. Bei einem von E-Plus war/ist ne 400V

gibts da nicht.
Habs ja bei Kyrill gesehen, nur noch irgendein weit entfernter Mast hatte

Providern die ich damals hatte (Eplus und D2). Der Fehler war unmittelbar
nach dem Stromausfall da. 90% der Stadt hatte da keinen Strom mehr.
Festnetz-Telefon lief aber!

M.
--

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Letzteres ist bei den (nicht nur einigen) Basisstationen (mindestens) eines

bevorzugten Belieferung der mobilen Netzersatzanlagen, welche die Akkus

verbaut sind) sind geschlossen worden.
Es ist stets eine Frage des Preises, was man bekommt - Geiz ist nunmal nicht
immer geil...

viele bevorrechtigte Teilnehmer zugange waren. Eine SMS kommt dann noch,

nicht

Es war schon immer ein Fehler, Eplus zu nutzen. Und seit D2 nicht mehr so
heisst, hat sich dort sehr viel getan, wobei das nicht zuletzt an dem

Vodafone...

MfG
Rupert

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Ciao

Reinhard

Re: DAB+: fast zu schön , um wahr zu sein

er

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Wegen der Zufaelligkeit. Wenn man kein Rentner ist das hat man nicht
die Zeit sich jeden Tag sein eigenes Programm zusammenzustellen.

Ausserdem hat man ganz tief innen drin die versteckte Hoffnung das man
durch professionelle Themenauswahl ein besseres Programm bekommt als
wenn man alles selber macht. Jaja..ich weiss, ist nur Hoffnung....

Olaf

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Die Zukunft des Autofahrens:
Pro 100km Fahrstrecke 1h die Playlist zusammenstellen und 1h die

Gerald

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

ist, wir so tolle 27G-Netze haben, wird Dir von den

Fahrzeuge eingeblendet.

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Hey, bring die nicht auf dumme Ideen...

--
In a world without walls and fences,
   who needs windows and gates?

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein
Hallo Marc,

Du schriebst am Tue, 25 Jun 2019 17:33:58 +0200:

Audi e-tron - weitere sicher geplant.

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Tunnelwerbung bei der Bahn gibt es schon, wenngleich ein anderes
Prinzip angewendet wird.

--
mfg Rolf Bombach

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

selber. Hab' ich einmal irgendwo gesehen, nie wieder. (Glaube, an einer

ist im Prinzip richtig. Jetzt bitte alle gleichzeitig 200km/h fahren."

Site Timeline