DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein - Page 12

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Was ist von Menschen deines Schlags auch anderes, als Beleidigungen, zu

--
---hdw---

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

beleidigst, sie darzustellen.

beschreiben. ;-)

--
---hdw---

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Es gibt keine personalisierten Wahrheiten.

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

veranlagte Mitmenschen gibt es selbstredend nur eine absolute Wahrheit.

Sagte der Frosch zum Storch.

--
---hdw---

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Rupert

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Muller-Untersuchungen hast du sicher auch mitbekommen, oder? Und wenn
wir uns in vier Wochen nochmal unterhalten, kommt vielleicht noch was

Du seist daran errinert, dass sowohl die Nazi-Diktatur als auch die
Stasi-Diktatur formale Rechtsstaate waren. Also laut deiner Definition

also nicht viel wert.

Johannes

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

um die 37. Liegt das nun am Wetter, am Klima oder an beidem? ;)

begehen kann: Die USA als "Freunde" zu betrachten.

Freunde kann man sich aussuchen. ;)

Nun, sie haben auch keinen Deustchen gefragt, wo ihre "richtigen" Bomber
ihre Last abladen sollten.

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

An deinem Thermometer.

Vorteile waren handgreiflich.

Paradies.

--
---hdw---

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Partnerschaft, also der NATO. Sollen mich mal gerne haben! (Hatten wir
schon.)

Das war mal.

verloren haben.

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

---hdw---

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

korrelieren kann:

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/deutschland/gilching/DE0003429.html

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

http://hkraus.eu/

Re: DAB+: fast zu schön , um wahr zu sein

1) Sommer. Ich erinnere mich noch gut an 1982 und damals war ich jung
und konnte Hitze besser aushalten als heute.

2) Urban Heat Island. Siehe
https://en.wikipedia.org/wiki/Urban_heat_island

keiner beschwert und meine Eltern, damals Studenten, schon gar nicht.

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein
Axel Berger schrieb:

Ahja, DDR anno 1948. Finde den Fehler.

Guido

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

https://www.n-tv.de/panorama/Neue-Hitzewelle-rollt-auf-Deutschland-zu-article21113470.html

Die wurden auch wegen der Blockade nicht gefragt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Blockade

Klar.

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

Die Medien spinnen doch ziemlich herum.

Hitzewellen von vor Jahrzehnten!

Ich hatte schon mehr als einmal vor vielen Jahren in meiner Wohnung
etwa 10 Tage lang so 35? - 39? in meiner Wohnung.

Diesmal hatte ich bisher maximal 31,5? in meiner Wohnung.
Und das nur ganz kurz, denn es waren nur der

Ist doch harmlos.

Wasserknappheit?

viele Wochen lang viel geregnet.
Der gesamte Mai war doch ein Schlechtwetter-Mai.

Re: DAB+: fast zu schön, um wahr zu sein

...[...]...

Das ist Berechnung. Das bringt Quote und ist damit profitabel.

Wurde Deine Bude in der Zwischenzeit saniert? Gab es vielleicht

Diese wirken in beide Richtungen. Ich hatte in meiner Bude, die

davor habe ich in anderen Buden und sogar teilweise in ganz
anderen Regionen gewohnt.

Schlechtwetter bezeichnen. Es ist eine Frage des Standpunkts.

Standpunkt nach dem ich das vorhergehende Wetter auch bewerte.

MfG

Uwe Borchert

Site Timeline