Da, ein vernüpnftiger Wetterbericht für Euch , per Funkfernschreiben

:)

www.leobaumann.de/newsgroups/Wetter.txt

Re: Da, ein vernüpnftiger Wetterbericht für E uch, per Funkfernschreiben
Danke

Re: Da, ein vernüpnftiger Wetterbericht für E uch, per Funkfernschreiben

oha.
Plus an Plus und Minus an Masse?
www.kreiger.eu/fmd25.html

peter

Re: Da, ein vernüpnftiger Wetterbericht für E uch, per Funkfernschreiben

nein ...

www.leobaumann.de/newsgroups/Bild.jpg

Re: Da, ein vernüpnftiger Wetterbericht fü r Euch, per Funkfernschreiben

Wow, den gibt es immer noch. Inzwischen steht der Packrat PK-232 einsam
im Schrank rum.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

Re: Da, ein vernüpnftiger Wetterbericht für E uch, per Funkfernschreiben

1985 hatten wir auch noch einen Telereader und einen Apple][ im Schiff

Soundcard.

http://www.jvcomm.de/

Re: Da, ein vernüpnftiger Wetterbericht für E uch, per Funkfernschreiben

Irgendwie in eine Zeitkapsel geraten? Das war in den 80ern mal modern...

Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa

Re: Da, ein vernüpnftiger Wetterbericht für E uch, per Funkfernschreiben

nicht jedes Schiff kann Satellit, braucht aber irgendwie Wetterbericht.

http://www.imo.org/en/About/Conventions/ListOfConventions/Pages/International-Convention-for-the-Safety-of-Life-at-Sea -(SOLAS),-1974.aspx

Vermutlich ist Leo gerade am Schwimmen, dann passt das.

peter

Site Timeline