Chinesenelektronik, hier: Volt-, Ampere-, Wattmeter in einem an 230V

Moin!

auf diese Angebote:
https://www.ebay.de/itm/153273903459

https://www.ebay.de/itm/113288086637

zweiten ist immerhin "Chinese Engineering" draufgeklebt. Das war's,

und es hinsichtlich Sicherheit und Dauerbetriebsfestigkeit angeschaut?

Re: Chinesenelektronik, hier: Volt-, Ampere-, Wattmeter in einem an 230V
On Fri, 11 Jan 2019 15:48:20 +0100, snipped-for-privacy@gmx.de (Ralf

Bei so viel Geld....

Dauerbetrieb, wie will man das testen?

w.

Re: Chinesenelektronik, hier: Volt-, Ampere-, Wattmeter in einem an 230V

Dieses Modell:
    https://www.aliexpress.com/item/x/32913053880.html

habe ich in der 20A-Variante in meinem Stelltrafo im Einsatz, sie macht
eigentlich einen ganz passablen Eindruck. Als Shunt dienen darin zwei

reichlich Kupfer drumrum, das sollte passen. Kritischer sind die kleinen

Spec sein. Aber der fragliche Trafo macht eh nur 3A :-)

Hergen

Re: Chinesenelektronik, hier: Volt-, Ampere-, Wattmeter in einem an 230V

Sportlich: "Maximum power: 22000W"

gemessen werden?

hast :-)

Re: Chinesenelektronik, hier: Volt-, Ampere-, Wattmeter in einem an 230V

Genau so.

Das tue ich bei Chinaware immer, sofern sie nicht verklebt ist. ^_-

Hergen

Re: Chinesenelektronik, hier: Volt-, Ampere-, Wattmeter in einem an 230V

man eine Aussage treffen.

von Reichelt: ich hatte recht freien Einblick ins Innenleben nach ein

0,14mm^2-Kabelchen, und kurz drauf stand bei Reichelt auf der Web-Seite

"KWh".

Site Timeline