Bild spraqch zuerst mut der Toten - Page 8

Re: Bild spraqch zuerst mut der Toten

Genau, die gibt es und die (zumindestens die, die nicht in meinem Filter

stecken) haben dem Herrn mit der nicht geerdeten Wanne auch nicht

u dir.

legen,

bei,
in den soeben von mir zitierten Zeilen hast du das wieder getan.

Re: Bild spraqch zuerst mut der Toten

Alles daruf folgende spann dann genau dieses und kein anderes Szenario
weiter. Den geerdeten Fall hatten wir schon lange durch. Im Widerspruch

den *gesamten* Thread mitzuschleppen.

Re: Bild spraqch zuerst mut der Toten

Und wieviel mal wurde jetzt schon klargestellt, dass "der Strom"

--
mfg Rolf Bombach

Re: Bild spraqch zuerst mut der Toten

-mma-kaempferin-15-stirbt-durch-stromschlag-59043982.bild.html

Stimmt nicht. Die entsprechende Vorschrift wurde 2002 aufgehoben, wg. zuneh
menden Einsatzes von Kunststoffwannen, die man schlecht erden kann. Bei ema

nig Sinn.

us und

in.

Der Nutzen der Erdung der Badewanne alleine ist jedenfalls umstritten.

https://www.vde-kassel.de/de/veranstaltungen/berichte-zu-vergangene-veranst
altungen/stromunfaelleundrcd

Re: Bild spraqch zuerst mut der Toten

reichen. Bei einem Strom von lediglich 13 oder 14 Ampere darf sich der LSS
bis zu einer Stunde Zeit lassen mit dem Abschalten.

fliessende Strom viel zu gering sein wird. Aber das ist ja auch nicht der
Sinn einer Sicherung

Ja. Wenn der Badewanneninsasse die regeln genau befolgt, so mag es sein,
dass ihm nichts passiert :->
Am besten vor dem Bad alle Sicherungen abschalten

MfG
Rupert

Site Timeline