Beispiele =?ISO-8859-15?Q?f=FCr?= Ksimus

Ich habe mir als Zeitvertreib mal Ksimus angeschaut, und finde es auch recht nett. Leider habe ich im Internet keine Beispielschaltungen dafür gefunden, nur die vier im Handbuch mitgelieferten. Gibt es tatsächlich keine Seite mit Beispielen für ksimus?

Grüße Thomas

Reply to
Thomas

Tschuldige, mein Nachname ist hier irgendwie in die Organisations-Zeile gerutscht, jetzt also mit vollem Namen.

Thomas

Reply to
Thomas =?ISO-8859-15?Q?M=FClle