Baudrateneinstellung unter windows XP für Highspeed-Karten mit bis zu 920kBaud für AVR ?

Hallo!

Ich habe eine Frage an alle AVR-PC-Gurus:

ich müchte mit einem AVR-uC eine >115kBaud Verbindung zum PC herstellen;

Welche Baudraten unterstüzen die highspeed karten mit 16C850 (bis 920kbaud) und was lässt win xp zu ?

Welche Quarzfrequenzen sind geschickt um 920kBaud mit einem ATmega 16 zusammenzubringen ?

DANKE für EURE HILFE !!!!!

Reply to
Harald Noack
Loading thread data ...

Danke für Deine Hilfe;

Teil 2 hatte ich inzwischen auch gelöst bin aber immer noch auf der suche war XP kann;

DANKE !

Reply to
Harald Noack

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.