Bastelbedarf - wie heißen die Dinger?

Moin!

Ich suche etwas und weiß nicht wie es heißt, da fällt die Suche bekanntlich schwer:

Und zwar brauche ich eine Art "Räuberklemmen" - so bezeichne ich die mal - also solche Dinger, die ich auf eine isolierte Ader "draufklemmen" kann, die dann mit einem kleinen Stift oder einer Schneide die Isolierung des Kabels durchstoßen und an denen ich dann zur "Strom-Abzweigung" ein weiteres Kabel anlöten, anschrauben oder anquetschen kann.

Wer versteht mich und kann mir sagen wie die Dinger heißen und wo es sie gibt? :-)

Gruß Florian

Reply to
Florian Goehlke
Loading thread data ...

Hallo !

Ich denke du suchst einen "Stromdieb"

Reply to
Carsten Schaudel

Florian Goehlke schrieb:

Die Dinger heißen Leitungsverteiler, bekommst du im Kfz-Zubehörhandel in drei Größen. Auch die üblichen Elektronikversender haben die.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dank euch allen, im örtlichen Kfz-Zubehör-Laden bin ich fündig geworden!

Gruß Florian

Reply to
Florian Goehlke

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.