Ätzgerät für 50 Euro ?

Hi,

Auf Mavin's FAQ ist ein Ätzgerät bei

formatting link
für 50 Euro aufgeführt. Da ich mir ein solches Gerät wohl zulegen möchte hab ich festgestellt, dass es das dort nicht mehr im Angebot gibt. Daher die Frage, weiß jemand wo man dieses Gerät zu einem ähnlichen Preis bekommt? Bei Reichelt kostet es auch noch 98 Euro [1]

lg,

Markus

[1]
formatting link
Reply to
Markus Gronotte
Loading thread data ...

Die auf

formatting link
für EUR

74,20 vielleicht? Entspricht etwa dem, was zu guten alten DM-Zeiten für DM 99,00 zu erhalten war.

Viele Grüsse,

Stefan

Reply to
Stefan Wiest

Markus Gronotte schrieb:

=F6chte

Hallo Markus, Mawin hat irgendwann 2002 wohl die Preise im Verh=E4ltnis 2:1 umgerechnet. Die Hersteller allerdings haben die Zahl beibehalten und nur Euro dahintergeschrieben... :-( Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.