Atmel attiny 12L

Moin moin,

anscheinend ist der im Moment nirgendwo lieferbar? Für ein ganz kleines Projekt habe ich mir den ausgeguckt und brauche erstmal nur Samples. Nun ist es das erte mal, daß ich mich mit den Atmels befasse, daher meine Frage: Liefern die Distris bereitwillig Muster? Es darf auch der 15L sein oder irgendein anderer der 8-beinigen außer dem

11(L). Atmel hat mich auf Ineltek GmbH und MSC Vertriebs GmbH verwiesen. Ineltek hat keine Tiny gelistet, bei MSC finde ich keine Hinweise auf Samples. EBV hat keine 12(L) im DIP-Gehäuse vorrätig und gibt auch keinen Liefertermin an. Bei Conrad kostet der 15L 6.36 EUR *lach*

Wat nu?

Rainer

--
Diese Newsgroup entspricht leider nicht meinem hohen Ansprüchen
und wird daher leider aus dem Abo gelöscht.

Rainer Knaepper schrieb:

z. B. Reichelt!

Klaus

Reply to
Klaus Beier

Reichelt hat anscheinend (mal wieder) Probleme. Die haben auf einen neuen Onlineshop umgestellt und seitdem warte ich auf mehrere Bestellungen. Dringende Sachen würde ich also momentan da nicht bestellen.

Reply to
Erik Hermann

Wende Dich an MSC, die verschicken Muster und Kleinmengen, sofern Du wirklich Industriekunde und kein Bastler bist.

Reply to
Erik Hermann

snipped-for-privacy@smial.prima.de meinte am 08.10.03 zum Thema "Atmel attiny 12L":

Optional bei Ebay...

2.05 EUR...

Aber bei Atmel gibt es doch auf der Webseite so ein schoenes Sample- Request Formular... (unter Products/Microcontroller/8-Bit AVR)

Steffen

for private reply use sp_bw(AT)gmx.de

Reply to
Steffen Poppe

Hallo Steffen!

Vergiß es. Die brauchen zwei Wochen um das an Ineltek weiterzuleiten, und von denen kommt dann nichts.

Gruß Thorsten

--
Kunst kommt aber von 'können',
nicht von 'kennst du schon den neuesten trick?'

Mit Netscape funktioniert der Webshop sogar. Hat den 15L-1PI (DIP?) Hab dort schonmal bestellt, lief ohne Probleme. Preise sind auch ok (15L: 2.45). Lieferzeit ist mit 3 Tagen angegeben.

Sebastian

Reply to
Sebastian Voitzsch

Moin moin,

snipped-for-privacy@t-online.de (Klaus Beier) meinte am 08.10.03

Da schaue ich immer zuerst. Alle Tiny außer dem 26L z.Zt. gesperrt und nicht lieferbar

Rainer

--
Holleri dudödeldi diridiri dudeldö
Reply to

Moin Steffen,

Der Tip sieht gut aus, danke!

Rainer

-- Wenn man 'ne Grafikkarte mit TV-Out hat, kann man Usenet auch im TV schauen. (Florian Diesch in de.alt.folklore.urban-legends)

Reply to
Rainer Knaepper

Moin moin,

snipped-for-privacy@web.de (Sebastian Voitzsch) meinte am 08.10.03

jau, da kommt man über

hin.

Dir auch Danke

Rainer

-- Wenn jeder unter jedem möglichen Pseudonym posten würde, hätte ich vielleicht doch meine Probleme, es mit lauter 'sadosau21' und 'Hutzelbärchen' zu tun zu haben und alle gleich ernst nehmen zu sollen. (Tino Anders in de.rec.fotografie)

Reply to
Rainer Knaepper

Am 08 Oct 2003 08:34:00 +0200 schrieb Rainer Knaepper:

Ineltek ist durchaus der richtige Ansprechpartner. Ob die die Dinger irgendwo gelistet haben, weiss ich nicht - aber 'meine' 12L haben sie mir geschickt. War aber offenbar (ein paar Monate her) offenbar eine schwere Geburt - lange Lieferzeiten sind wohl normal. Ruf doch mal an :-)

Gruss Michael

Reply to
Michael Linnemann

"Rainer Knaepper"

wieso gesperrt???

Reply to
Guenter Koenig

Jupp. Genau das habe ich auch gesehen, nachdem ich gepostet hatte. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;o)

Sebastian

Reply to
Sebastian Voitzsch

Moin Guenter,

Das formulierte der nette Mensch von der Bestellannahme am Telefon so.

:-)

Rainer

--
Aeh, dumme Frage: Warum muss man sich einen Realnamen zulegen?
Ist das nicht der Name den man sowieso hat?

Moin Sebastian,

Alles bestens. Die Ware ist inzwischen da. Faire Versandbedingungen, funktionierender Webshop, akzeptable Preise für solche Kleinmengen, schnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung, was will man mehr.

Sehr empfehlenswert, der Herr Rompel.

Rainer

--
Ist ein interessantes neurologisches Phänomen: auf der einen
Seite reklamiert niemand defekte kommerzielle Software, auf der

Kann ich bestätigen! Allerdings weiß ich selbst nach Nachfrage noch nicht, wann ich bei Zahlungsart "Überweisung" überweisen soll. Ich habs diesmal einfach nach Erhalt der Ware gemacht.

Gruß, Arne

Reply to
Arne Rossius