Apple Monitor 1705 Multisync will nicht mehr synchronisieren

Hallo alle,

vor kurzem ist ein Monitor des im Betreff genannten Typs bei mir gelandet, der ein eher untypisches, aber trotzdem ärgerliches Verhalten zeigt:

Das Bild wird weder horizontal noch vertikal synchronisiert; mitunter bringt man es durch Verstellen der Bedienelemente auf der Frontseite dazu, stehen zu bleiben, jedoch werden dann mehrere Bilder horizontal und vertikal versetzt übereinander angezeigt.

Laut Google soll der Monitor an einem PC laufen, die vorhandene Sub-D-15-Buchse (VGA) ist auch wie für PC-VGA beschaltet. Leider will der Kasten nicht mal bei 640*480@60Hz synchronisieren.

Kennt jemand dieses Gerät - gibt es in dem Bereich typische Ausfälle oder Stellen, an denen man bevorzugt suchen sollte?

Vielen Dank schon mal für alle Tipps im voraus und beste Grüße

Gerd

Reply to
Gerd Roethig
Loading thread data ...

Hallo,

Am Fri, 24 Oct 2003 21:25:17 +0200 schrieb Gerd Roethig :

Scheint niemanden interessiert zu haben, OK. Die Ursache für den Fehler ist mittlerweile gefunden.

Ciao

Gerd

Reply to
Gerd Roethig

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.