Alternativen zu Super-Solid Line (Steckdosenleiste) von Brennenstuhl

Hallo,

kennt jemand Alternativen zu der Super-Solid Line von Brennenstuhl? Mir kommt es vor allen Dingen darauf das:

- der Kabeleingang sich gegenüber dem Schalter befindet

- die Abstände zwichen den Steckdosen groß genug ist für Netzgeräte

- die Steckerleiste schaltbar ist.

TIA, Florian

Reply to
Florian Bannasch

"Florian Bannasch" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@arcor.de... ..

Hi, jeder einigermaßen bestückte Baumarkt hat da was preiswertes. Die meisten kann man auch selber "verbessern", etwa das Kabel zur anderen Seite raus, oder ein besserer Schalter. Habe gerade über soeine Brennstuhl-Krankheit geflucht, die hatte schräge Steckdosen, nicht zu ändern, leider sind die Stecker und Wandwarzen meist zu breit und verdecken somit die benachbarten Schalter grbmfxnochmal. Mußte in einem Fall einen Steckadapter dazwischenklemmen, um durch Höhe den Schalter freizukriegen. Da wünscht man sich ultrakurze Verlängerungen (wo hab ich bloß die Eurostecker-Kupplungen hingelegt...).

--
mfg,
gUnther