Aiwa CX-Z700 CD-Teil kaputt...

Hi!

Ich habe gestern die alte Anlage von einer Freundin geschenkt bekommen, da sie sich eine neue gekauft hat und diese nicht mehr brauch... Das CD Teil ist allerdings kaputt. Sie meinte, es hätte sich irgendwann einfach nicht mehr öffnen lassen. Das habe ich dann heute ausprobiert und leider hatte sie Recht: Ich drücke auf den Open/Close Knopf und es macht kurz "rrr", aber nichts passiert. Kennt Ihr das Problem? Was kann ich tun?

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten, Miaka

Reply to
Miakasan

Miakasan schrieb im Beitrag ...

Aufschrauben ? Gummiriemen ersetzen ?

Neuen kaufen ?

de.sci.electronics FAQ:

[geschenktem Gaul ...]

Aufmachen und Reparieren!

Reply to
Lars Mueller

Danke für diese äusserst HILFREICHEN Ideen... -.-'

Ist es denn soo furchtbar unwahrscheinlich, daß jemand schonmal dasselbe Problem hatte und es evtl. gelöst bekommen hat?!

Nee nee.....

Reply to
Miakasan