Subject Author Posted Replies

Umwälzpumpe drosseln
Hallo zusammen, in der Hoffnung, mal wieder was fachliches zu lesen... herum liegen, mit der ich was basteln will. Leider ist die Vorschaltdrossel hab ich schon gelesen. Aber irgendwie ist das doch...
52

Mini-LED-Lichterkette von Batteriebetrieb auf USB umbauen
Moin, ich habe hier Weihnachtsdeko mit 21 LEDs, wird betrieben mit 3 Nach dem Batteriefach kommt ein kleiner Widerstand br sw sw; wie die LEDs dann weiter verschaltet sind, ist nicht zu erkennen. Da...
20

Wer hat von NXP Teile der Halbleiterproduktion übern ommen?
... ich suche gerade deren Internetseite.
5

Werbegag für TV-Geräte
Laut der Werbung gerade im TV. Was sind eigentlich wenige Millimeter ? Unter 10 mm ?
137

Geizhälse aufgepasst!
Date: Thu, 5 Jan 2017 08:12:38 GMT Reply-To: To: Hier finden Sie unsere spannenden Angebote:

Snubber dimensionieren
Hallo! Marquardt 1835.3114 Wippschalter berichtet. Deren 20A Stromspitze scheint angesichts diverser Schaltnetzteile offenbar etwas knapp dimensioniert. Snubber zu spendieren. Faustregel zur...
5
5

Mir ist langweilig
Am liebsten einen Sender. Fritz Meisenschlegel
22
22

Seltsame Elektronik in Verpackung
Hallo liebe Newsgroup, ich habe zu Weihnachten ein Geschenk gekauft, und in der Verpackung befand sich diese kleine elektronische Vorrichtung: Dani
8
8

Aussenmikrofon mit WLAN oder Blutooth gesucht
Hallo Leute, ich suche ein Aussenmikrofon, muss nich wasserdicht sein, aber nicht Bedingung.

OT Bitte um Rechnerempfehlung
keine schnellen Spiele, keine Videoschnitte oder sonstige anspruchsvollen Anwendungen. In der Gruppe ist mir der Rechner ======================================================== > > > > > > > > und...
96
96

Rauchmelder und 10 Jahre Batterie (Lithium 9 Volt E-Block)
Hallo allerseits, beim anstehenden Tausch der Rauchmelder-Batterien verlockt der Einsatz der "10 Jahre Batterien" als Lithium 9V Block. Gibt es Erfahrungen, dass die auch schon nach 2..3 Jahren leer...
493
493

Stecker gesucht
Hallo, "Gefunden" wurden Kabel und Buchse in einem Monitor von BenQ. Beschriftung auf dem Stecker ist "5 BM", auf einem 4-poligen Stecker des gleichen Systems steht "9 AMA" Auf der Buchse habe ich...
1
1

Grafisches LCD anschließen?
Hallo, Datenblatt bekommen habe: ? Ich habe nach etwas Suchen noch dieses hier gefunden: Im groben ist der Anschluss mit obigem Schema schon klar. Was aber ist "VEE". Genannt "LCD supply voltage" (Pin...
7
7

Einen und zwei Internet Provider bestellen.
Kann man sich gleichzeitig bei 2 verschiedenen Internetprovidern anmelden a uf einer Telefon Leitung. z.B. morgens: bei Internet Provider A einloggen-ausloggen. abends bei Internet Provider B...
112
112

Draht hitzebestaendig isolieren
mfg Matthias